V-trology Zehenanalyse

In unserem Unterbewusstsein sind alle Erlebnisse vom Lebensbeginn an gespeichert.

Es existiert eine Verbindung von diesen zu unseren Zehen, wobei jeder Zeh einen bestimmten Lebensbereich widerspiegelt.

 

Sind wir in Harmonie mit uns und unserer Umwelt, so sind auch unsere Zehen entspannt und zeigen keine tiefergehenden Spuren oder Verformungen.

 

Entsprechend führen einschneidende, traumatische Erlebnisse, Mobbing, Beziehungsprobleme, familiäre Probleme usw. jeweils zu charakteristischen Veränderungen an den Zehen. Die thematisch entsprechenden Zehen können sich deformieren und in ihrer Ausrichtung ändern. Es können bestimmte Linien auftreten und weitere Merkmale.

 

Die Zehen verraten grundlegend, wie ein Mensch seine Umwelt erlebt hat und wie er mit sich selbst umgeht, mit seinen Gedanken und Gefühlen. Und wie er auf äußere Ereignisse reagiert. Umso mehr, je intensiver und langfristiger ein Einfluss besteht.

 

Die Zehen können sich innerhalb einiger Behandlungssitzungen (V-tronomy) auch bereits zu normalisieren beginnen! Hier wird der direkte Zusammenhang schnell sichtbar. Denn der Körper spiegelt den Geistes- und Gefühlszustand des Menschen.

 

So schnell sich manchmal unerwünschte Veränderungen an den Zehen einstellen, so schnell können sich in vielen Fällen positive Veränderungen, die der Klient im Rahmen der Therapiesitzungen erlebt, an seinen Zehen ablesen lassen. Der Sinn und Zweck einer Therapie ist aber natürlich die Harmonisierung und Gesundung des ganzen Menschen. Die Zehen weisen dabei lediglich auf bestehende Herausforderungen, die im Rahmen der V-tronomy-Sitzungen angesprochen und aufgelöst werden können. 


Meine Sitzungen dienen der Aktivierung der Selbstheilung.

Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt. Ich stelle keinerlei Diagnose und gebe keine Heilversprechen.

Setzen Sie eine bestehende Behandlung bzw. Medikation nicht aus.